Sie sind hier

McDonald’s Isst Fix Zam

Projekt von
remove_red_eye 45 Ansichten
thumb_up 1 Gefällt

Kunde: 
McDonald’s
Branche: 
Hotels, Gastronomie
Kampagnenart: 
Digital & Mobile
Erstellungsdatum: 
2015-06-06
Tags: 
Digital divers, Website

McDonald’s Isst Fix Zam

Aufgabenstellung
Zum Launch des Grand Royals wollte McDonald’s seine Zielgruppe ansprechen und dabei Content zu produzieren, der nicht zu gebrandet ist.
arrow_downwardAlle anzeigenarrow_upwardWeniger zeigen
Lösung
Mit dem Wissen, dass unsere Zielgruppe besonders vor und nach dem Partymachen zu McDonald’s geht, hatten wir die Idee sie beim Feiern zu begleiten. In Kooperation mit Fotographen in ganz Österreich, kamen wir auf das Konzept „wer schmust, isst fix zam“. So wurden tausende Fotos von Leuten gemacht, die am nächsten Tag auf einer extra Microsite zu finden waren.
arrow_downwardAlle anzeigenarrow_upwardWeniger zeigen
Dateien
Website